Kaufberatung Kaffemaschine?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 03.08.2016 15:29 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Halo Allerseits, wie fast jeder trinke ich auch sehr viel Kaffee und habe mich entschlossen mir eine Kaffeemaschine zu besorgen. Allerdings gibt es viel zu viele Angebote Online, und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Welche Kaffeemaschine benutzt ihr den zuhause? Ich habe nach einigen Onlinevergleichen diese DeLonghi Kaffeemaschine http://kaffeemaschinenland.de/delonghi-magnifica/ gefunden. Was hält ihr von der? Die soll sehr gut für Einsteiger sein, weil die Bedienung auch sehr einfach ist..
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Kaufberatung Kaffemaschine?

    Ich setze immer noch auf die klassische FIltermaschine :D
     
    • Einklappen
      SandyF, vor 7 Jahren

      Re[0]: Kaufberatung Kaffemaschine?

      Hallo :-)

      Wenn du wirklich viel Kaffee trinken solltest, dann macht der Kauf einer Kaffemaschine auch Sinn. Bevor man sich für irgendeine Maschine entscheidet, sollte man zwei Fragen vorher auf jeden Fall klären:
      1. Welche Art von Kaffeemaschine?
      2. Wie viel möchte man ausgeben?


      Denn es gibt Filtermaschinen, Siebträgermaschinen, Padmaschinen, Kapselmaschinen, etc. Die sind mir jetzt spontan eingefallen. Das sollte man sich vorher schon überlegen. Man muss auch sich klar machen, wie viel Kaffee man am Tag durchschnittlich trinkt. Wenn man das weiß kann man sich dann für eine Art von Maschine entscheiden. Siebträgermaschinen sind sehr teuer und sind meistens auch in Cafés aufzufinden. Mein Schwager betreibt ein kleines Café, daher kenne ich mich auch so ein wenig aus. Und ich bin auch so ein großer Fan, der in Cafés geht. Natürlich am liebsten in das Café meines Schwagers. Zuletzt habe ich ihn sogar dabei unterstützt neue Café Möbel auszusuchen. Denn ein Café fällt und steigt mit der Einrichtung. Die richtige Einrichtung sorgt für die Gemütlichkeit, die jeder erwartet. Wir haben dann bei http://www.barhocker-und-stuhle.de/pages/cafe-moebel.php echt schöne und bezaubernde neue Möbel für sein Café gefunden.
      Zur 2.Frage: bei Kaffeemaschinen gibt es nahezu keine Grenzen nach oben. Daher sollte man bevor man schaut, ganz genau definieren, wie viel man ausgeben möchte.

      Viel Erfolg bei dem Kauf deiner zukünftigen Kaffeemaschine!
       
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kaufberatung Kaffemaschine?

      Schon fündig geworden?

      Wenn nicht, dann versuch es doch mal unter https://www.siebtraegermaschinen.org/.

      Wir haben jetzt seit knapp zwei Jahren auch eine Siebträgermaschine Zuhause und und bereuen diese Entscheidung auf gar keinen Fall.

      Lieben Gruß
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kaufberatung Kaffemaschine?

      Na ja, wenn man gerne guten Kaffee trinkt dann gibt man auch etwas mehr Geld aus wenn man sich da eine Kaffeemaschine kaufen will.

      Ich persönlich habe mir verschiedene Maschinen und auch Automaten angesehen.
      Viele Modelle gefallen mir aber sind halt einfach preislich nicht zu tragen. Aus dem Grund muss man sich halt nach anderen Modellen umsehen.

      Das habe ich gemacht und habe mich bei https://kaffeevollautomat-kaufen24.com/siemens-kaffeeautomat / umgeguckt.
      Echt super Modelle dabei und die Marke Siemens ist ja auch nicht schlecht :)

      Ich kann 350€ ausgeben, das ist schon auch ein Budget was da auch ausreicht.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine